Donnerstag, 1. Januar 2015

Zur Benutzung dieser Seite

Protokolle aus dem Unterricht werden mit tags zu den Kursen und den Themen des Halbjahres versehen. Wenn ihr nur die Posts sehen wollt, die euren Kurs betreffen, klickt bitte auf den entsprechenden tag und auf der Seite erscheinen nur noch diese Einträge.

In den Protokollen sind etliche links angegeben, zu Fachwörtern, weiterführenden Artikeln und auch auf die Abbildungen der besprochenen Bilder. Aus Gründen des copyrights werden auf dieser Seite (meistens) keine Abbildungen zu sehen sein.

Falls ihr Fragen habt, stellt sie in einem Kommentar! Ich kann direkt und zeitnah darauf antworten, und da sie auch für eure Mitschüler sichtbar sind, hilft es denen vielleicht auch weiter.
Euren (echten) vollen Namen braucht ihr dafür nicht angeben. Aber denkt bitte daran dass auch im Internet Rechtschreibung und Grammatik die Kommunikation wesentlich erleichtern ;)

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen